Serpentine Kessel Primärkreises werden die Energie eines einzelnen fest, flüssig, Gas-Raumheizer oder Heizkessel oder Solaranlage, Dampfkessel, heißes Öl, Warmwasserbereiter oder Tank-Typ-Produkte, indem warmes Wasser hergestellt. Serpentine Wärmeenergie in der Konvektionszone, die in der primären Fluids in dem Tank durch den Benutzer, der das heiße Wasser zu Saft zu erhalten.

 

 

Boiler Wasser in Kontakt mit der Innenfläche des feuerverzinktem Stahl
beschichtet oder Edelstahl werden in Übereinstimmung mit dem Verfahren verwendet. Geschützt gegen Korrosion durch eine Magnesiumanode sind mit Steinwolle Lagerhaus, abnehmbare äußere Beschichtungsmaterial mit einem flexiblen, individuelle Fertigung wird bei Drücken höher getragen beschichtet isoliert.

 

Ergonomische dank seiner eleganten Erscheinung. Scheint von außen Wasser-Heizung. Wenn das Modell wird als Widerstandsheizer verwendet. Sehr nützlich für die schnelle Aufheizung. Technologische Produktion ist lang anhaltend. Die Inbetriebnahme der Heizenergie an den sehr sparsam.

 

Ist aus verzinktem Stahlblech für die hygienische gemacht. Nimmt weniger Platz durch kompakte Abmessungen. 60 lt. und ein Fassungsvermögen von 80 Litern sorgt für eine konstante Warmwasser. Der Preis ist sehr erschwinglich im Vergleich zu anderen Systemen. Einfach zu montieren. Gas ist sicher für den Einsatz. Elektroheizung kann eingebaut werden, wenn erforderlich.

 
 
TECHNISCHE DATEN
  AKB60 AKB80
Kapazität 60 LT 80 LT
Gewicht 23 KG 34 KG
Heizleistung 2000 Kcal/h 3300 Kcal/h
Heizung Input Output 1/2* 1/2*
Schauen Sie sich Leitungswasser 1/2* 1/2*
Eingangswiderstand 1 1/4* 1 1/4*
Sicherheitsventil 1/2* 1/2*
Größe Q 360 mm H:740 mm

Serpentine boiler primary circuit, the energy of a single solid, liquid, gas-fired room heater or central heating boilers or solar collector system, steam boiler, hot oil, hot water boilers or tank-type products are prepared by taking warm water. Serpentine heat energy in the convection circulating in the primary fluid in the tank by the user operating the hot water to obtain juice.

 

 

Boiler water in contact with the inner surface of the hot-dip galvanized steel
coated or stainless steel are used in accordance with the process. Protected against corrosion by a magnesium anode are insulated with rock wool warehouse, removable outer coating material coated with a flexible, custom manufacturing is carried out at pressures higher.

 

Ergonomic thanks to its elegant appearance. Seems from the outside water heater. When the model is used to as resistance heaters. Very useful for rapid water heating. Technological production is long lasting. Commissioning of heating energy to the very economical.

 

Is made of galvanized sheet for the hygienic. Takes up less space thanks to compact dimensions. 60 lt. and a capacity of 80 liters ensures constant hot water. The price is very affordable compared to other systems. Easy to be mounted. Gas is safe for use. Electric heater can be fitted if required.

 
 
AKSAN BOILER TECHNICAL DATA
  AKB60 AKB80
capacity 60 LT 80 LT
weight 23 KG 34 KG
Heat Power 2000 Kcal/h 3300 Kcal/h
Heater Input Output 1/2* 1/2*
Check out Mains Water 1/2* 1/2*
Input Resistance 1 1/4* 1 1/4*
Safety Valve 1/2* 1/2*
Dimensions Q 360 mm H:740 mm